So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 262
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Hallo bei unserem Fernseher wollte ich gerade eine Sicherung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo bei unserem Fernseher wollte ich gerade eine Sicherung einstellen.... ich befinde mich im eingeschränkten Profil und kann es nicht mehr verlassen Pin wird nicht akzeptiert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nicht das ich wüsste

Sehr geehrter Kunde, was möchten Sie einstellen? Benötigen Sie den Pin oder um was genau geht es? Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
der Fernseher befindet sich im eingeschränkten Profil, Pin wird nicht akzeptiert

welcher Typ von Fernseher ist das? Und welchen Pin haben Sie versucht?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sony Bravia KD-55XD7005

hier ist der Link dazu, wie Sie aus dem Modus heraus kommen bzw. wenn sie den Pin vergessen haben, zurücksetzten: https://www.sony.de/electronics/support/articles/00135452

Elektromeister und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Liebe Kundin, ich hatte gerade Kontakt mit Sony, Sie sollten sich selbst direkt an Sony Kundendienst wenden, diese können Ihnen das Gerät zurück setzten: 06995086319

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Danke

Bitte.