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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 16551
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, bis vor ca. 1 Woche hat die Mediathek auf allen

Kundenfrage

Hallo, bis vor ca. 1 Woche hat die Mediathek auf allen Programmen gut funktioniert (Hisense H43B7500) und jetzt nicht mehr ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wenn ich am TV Internet prüfen eingebe = Antwort nach Prüflauf = keine Verbindung. mfG R.D.Feddersen
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wie haben Sie den TV denn mit dem Internet verbunden? Über WLAN oder über LAN?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
WLAN
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Dann richten Sie die WLAN-Verbindung einmal neu im Fernseher ein.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
OK, muß ich den FS dafür auf Werkseistellungen zurück stellen ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Nicht unbedingt. Versuchen Sie es erst einmal so über das Einstellungsmenü.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
werde ich morgen versuchen. Danke vorerst
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Morgen erst? Ok. Dann bis morgen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo,

 

Sie wollten sich eigentlich "morgen", also vor drei Tagen, wieder melden. Ich warte seitdem auf Ihre Rückmeldung wie ich Ihnen in dieser Sache weiterhelfen kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Hallo, leider vergessen. Es ist aber jetzt alles wieder i.O. Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage geschlossen werden kann.