So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1147
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Media Receiver 401 harmoniert nicht mit meiner

Kundenfrage

Mein Media Receiver 401 B harmoniert nicht mit meiner bewährten FritzBox 7490, die mit dem alten, obsoleten Receiver wunderbar zurecht kam. FritzBox steht im Dach und liefert ihre Signale via Powerline (Fritz 510E und 540E) nach unten, wo die Glotze wohnt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: (Fortsetzung) Dies funktionierte jahrelang makellos. Der neue Receiver 401B, identisch verkabelt, bietet aber im Live-TV nur die Botschaft: "Sendung konnte nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie es später noch einmal." — In meine schon ewig gebuchten Abos bei Netflix und Amazon Prime komm' ich aber mühelos rein, full HD, Dolby 5.1 und alles. Woran mag das liegen, liebe Telekom-Technik?
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Meinen Sie mit Live-TV den Empfang via SAT oder?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

leider haben Sie auf meine letzten Mitteilungen nicht reagiert, was ich übrigens unhöflich finde. Deshalb gehe ich davon aus, dass Sie ohne meine Mithilfe Ihre Anfrage bewerkstelligen wollen und trete von der Bearbeitung zurück.

____________________________________________________________________________

Danke und mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland.