So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 169
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

PHILIPS TV 65 OLED804/12, gekauft Sept. 2019, Softwar frisch

Diese Antwort wurde bewertet:

PHILIPS TV 65 OLED804/12, gekauft Sept. 2019, Softwar frisch upgedatet.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: PHILIPS TV 65 OLED804/12, gekauft Sept. 2019, Software frisch upgedatet. Aufnahme auf Festplatte funtioniert nicht. (Fetplatte bereits gewechselt - erfolglos). Wenn Aufnahme beendet wurde wird Laufzeit von 0 Minuten angezeigt und es erscheint die Meldung: Unbekannter Fehlr - löschen Sie die Aufnahme! Ebenso sind korrekt aufgezeichnete Sendung nicht auffindbar und es erscheint nur der drehende Kreis. Ab und zu, mit viel Glück funktioniert die Aufnahme. Sowie man jedoch während einer Aufnahme in das Programm geht ist die aufnahme defekt.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Welche Festplatte (Typ und Größe) haben Sie am Fernseher angeschlossen?

Elektromeister und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
WD BHDK0010BBK 1T MY PASSPORT

so ich habe recherchiert, die Festplatte die Sie benutzen, ist für den Fernseher geeignet. Sie hatten ja bereits die Festplatte getauscht, somit kommt diese nicht mehr in Frage. Hier liegt es am TV selbst, am Mainbord, das müsste getauscht werden. Am einfachsten rufen Sie bei Philips an und Vereinbarten einen Reparaturtermin, da ja noch Garantie drauf ist. Die Rufnummer lautet: 040-808010980

 

Beste Grüße, Christian