So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4704
Erfahrung:  Elektroniker & TV Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, wir haben Philips Fernseher neu und müssen für unsere

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, wir haben Philips Fernseher neu und müssen für unsere Sonos Soundbarbeam die Sonos App runterlagen. Leider geht das nicht. Wir sollen einen anderen Browser nehmen, was aber auch nicht geht. Ich kann Google Chrome nicht runterlagen. Was machen wir falsch?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Android
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Das wäre es erstmal

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird die Sonosbar per HDMI mit dem TV verbunden und die App brauchen Sie nicht am TV sondern an einem Handy.

Wenn die Sonosbar nicht gleich vom TV erkannt wird, stecken Sie zuerst andere HDMI Geräte ab, und nur die Sonos dran, bis diese erkannt wurde.

Dann erst Zusatzgeräte.

Wichtig noch ARC aktivieren, je nach Gerät in den Einstellungen - Ton - Erweitert - HDMI ARC oder irgendwo unter den Ton Einstellungen .

 

Bitte testen und melden wenn was unklar ist. Warte auf Ihre Rückmeldung , vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.