So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 161
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

In der Milchkanne wird keine Milch angesaugt, probeweise

Kundenfrage

In der Milchkanne wird keine Milch angesaugt, probeweise kommt auch kein Wasser heraus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die Milch bzw. das Wasser wird aber erhitzt
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, welchen Gerätetypen haben Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
PICOBARISTO HD8927
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

haben Sie den Deckel der Milchkanne schon mal angesehen, ob hier alles sauber ist? Sollte hier alles sauber sein, liegt es wohl an der Pumpe die defekt ist.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bitte die Frage mit den oben stehenden Sternen noch bewerten, Danke

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.

 

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 2 Tag.

Sehr geehrter Kunde, kann ich Ihnen noch weiterhelfen oder sind Fragen offen geblieben? Ich würde mich sonst über eine Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.