So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektro Meister.
Elektro Meister
Elektro Meister, Elektrotechnikermeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 23
Erfahrung:  dasdasd
107674759
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektro Meister ist jetzt online.

Mein Ayua Trio Pro FC7080 bekommt trotz Reinigung alier

Kundenfrage

Mein Ayua Trio Pro FC7080 bekommt trotz Reinigung alier Teile,Behälter und Bürsten kein Wasser an die Bürsten. Was kann ich noch machen?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: ???
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

Ursache 1: Es befindet sich kein Wasser im Frischwassertank oder der Schmutzwassertank ist voll.

2: Die Abdeckung der Wischdüse ist nicht richtig geschlossen.

3: Das aktive Schutzsystem ist aktiviert:

Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert ist, drehen sich die Bürsten nicht, und es wird kein Wasser auf den Boden angewendet.

So setzen Sie das aktive Schutzsystem zurück:

  1. Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose.
  2. Öffnen Sie die Abdeckung der Wischdüse, entfernen Sie die Abdeckung der Wischbürste, und nehmen Sie das Objekt heraus.
  3. Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert wurde, weil die Wischbürsten zu nass sind, nehmen Sie die Wischbürsten heraus, und drücken Sie sie über dem Waschbecken aus.
  4. Setzen Sie die trockenen Wischbürsten wieder in das Gerät ein.
  5. Setzen Sie die Abdeckung der Wischbürste wieder auf, und schließen Sie die Abdeckung der Wischdüse. Drücken Sie die Abdeckung der Wischdüse nach unten, bis sie hörbar einrastet.

4. Der Schlauch innerhalb des Gerätes ist nicht mit Wasser gefüllt.

Dies kann passieren, wenn Sie das Gerät das erste Mal verwenden. Wenn Sie das Gerät einschalten, blinkt die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige, und das Gerät schaltet sich wieder aus.

Wenn dies passiert, versuchen Sie, das Gerät so lange wieder einzuschalten, bis die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige erlischt und das Gerät eingeschaltet bleibt. Wenn die Anzeige erlischt und das Gerät ca. 30 Sekunden gelaufen ist, wird Wasser auf den Boden angewendet.

 

Bitte melden sie sich , ob es bei Ihnen funktioniert hat.

 

Mit freundlichem Gruß

Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

bitte bewerten sie meine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Alles kontrolliert, es kommt trotzdem kein Wasser an die Rollen!
Das Gerät läuft Tanz, ca10 Sekunden, dann leuchtet die mittlere blaue Lampe und das Gerät schaltet ab!
Mehrfache Versuche- immer das Gleiche!??
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 14 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
blinkt die blaue Leuchte oder leuchtet sie dauerhaft?
Mit freundlichem Gruß
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wenn die blaue Leucht blinkt, ist im Normalfall das Frischwasser leer.
Da dies bei Ihnen voll ist kann es nur sein, dass ein Behälter nicht richtig eingerastet ist, oder ein Kontakt/Sensor hakt und nicht richtig schaltet.
Ich tippe hier auf den Sensor, der für die Erkennung des Frischwassers zuständig ist. Dort wo der Behälter aufgesetzt wird einmal genauer hinschauen. Es kann an dieser Stelle auch eine Verstopfung sein der den Sensor/Kontakt blockiert oder die Schläuche sind verstopft.

Ich könnte Ihnen am Telefon meiner Meinung nach momentan nicht weiterhelfen und es würden weitere Kosten auf Sie zukommen.

Suchen Sie wie oben beschrieben, nach einem Fremdkörper oder Verschmutzung, wie oben beschrieben.

Wenn es nicht klappen sollte gebe ich Ihre Frage an einen weiteren Experten frei.

Mit freundlichem Gruß