Sehr geehrter Fragesteller,
Ursache 1: Es befindet sich kein Wasser im Frischwassertank oder der Schmutzwassertank ist voll.
2: Die Abdeckung der Wischdüse ist nicht richtig geschlossen.
3: Das aktive Schutzsystem ist aktiviert:
Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert ist, drehen sich die Bürsten nicht, und es wird kein Wasser auf den Boden angewendet.
So setzen Sie das aktive Schutzsystem zurück:
- Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose.
- Öffnen Sie die Abdeckung der Wischdüse, entfernen Sie die Abdeckung der Wischbürste, und nehmen Sie das Objekt heraus.
- Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert wurde, weil die Wischbürsten zu nass sind, nehmen Sie die Wischbürsten heraus, und drücken Sie sie über dem Waschbecken aus.
- Setzen Sie die trockenen Wischbürsten wieder in das Gerät ein.
- Setzen Sie die Abdeckung der Wischbürste wieder auf, und schließen Sie die Abdeckung der Wischdüse. Drücken Sie die Abdeckung der Wischdüse nach unten, bis sie hörbar einrastet.
4. Der Schlauch innerhalb des Gerätes ist nicht mit Wasser gefüllt.
Dies kann passieren, wenn Sie das Gerät das erste Mal verwenden. Wenn Sie das Gerät einschalten, blinkt die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige, und das Gerät schaltet sich wieder aus.
Wenn dies passiert, versuchen Sie, das Gerät so lange wieder einzuschalten, bis die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige erlischt und das Gerät eingeschaltet bleibt. Wenn die Anzeige erlischt und das Gerät ca. 30 Sekunden gelaufen ist, wird Wasser auf den Boden angewendet.
Bitte melden sie sich , ob es bei Ihnen funktioniert hat.
Mit freundlichem Gruß