So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1086
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, die erste automatische Einrichtung bei LED TV

Kundenfrage

Hallo, die erste automatische Einrichtung bei LED TV TX-24FSW504 kommt am Ende nach dem Speichern der Sender mit einem Auswahl "Unitimedia oder andere" da komme ich nicht so raus, dass ich meine Programme sehen kann - was ist zu tun ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800 1899302
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchende, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihm zu helfen.

benutzen Sie auch Unitymedia? Wenn Sie das Gerät installieren haben sie auch Internetverbindung zu Hause? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Sie sind leider kein Experte zum Thema ! Thema erledigt ! 25 € rausgeschmissen ...
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.

Nein warum denken sie so das sie Geld rausgeschmissen haben. Ich habe gesehen dass Ihre Anfrage nicht bearbeitet worden ist. Ich versuche ihn so gut wie möglich zu helfen wenn Ich Ihnen nicht helfen kann kann ich immer noch von der Anfrage zurücktreten und ein anderer Experte kann sie beraten. Ich möchte nicht das sie lange warten.