So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 973
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, mein am 15.09.2019 erworbener Fernsehener Philips

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein am 15.09.2019 erworbener Fernsehener Philips 58PUS6504/12 schaltet sich nach einer Laufzeit von 1 h bzw. länger einfach aus. Der telefonische Philips Kundenservice war leider nicht sehr hilfreich.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein.

Sehr geehrter Ratsuchende, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen ihm zu helfen.

können Sie mir einmal schreiben was sie bisher alles durchgeführt haben? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nach Anweisungen der Internetanfrage sollte ich auf der Rückseite des TV einen Knopf drücken.

O. k. das ist schon richtig. Wenn es nicht geholfen hat das ist nicht in Ordnung. Sie haben auch keine Sleep Timer Einstellung am Gerät durchgeführt so dass das Gerät wirklich nach 2 Stunden ohne Betätigung von alleine ausgehen soll?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein, habe ich nicht. Das Gerät schaltet sich zu sehr unterschiedlichen Zeiten aus.

O. k. ich glaube Ihnen. Führen Sie das bitte einmal durch. Schalten Sie das Gerät aus alle externen Geräte Stecker aus stecken vom TV. Stecker von der Steckdose rausziehen den einschalte Taste für 30 Sekunden gedrückt halten und dann wieder das Stecker in Steckdose und das Gerät einschalten. Danach testen Sie es einmal und dann geben Sie mir eine Meldung.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe alles erledigt. Ich lasse das Gerät jetzt laufen. Es kann sein, dass ich jetzt einige Zeit es laufen lassen muss. Aber danke erst einmal.

Natürlich kein Problem ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg dabei. Ich bin bis 23:00 Uhr online. Sie können gerne jederzeit unten im Textbox mir schreiben.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo. Ich habe mein Fernseher den ganzen Tag laufen lassen. Er hat sich nicht wieder abgeschaltet und Kabel-tv funktioniert jetzt auch. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Alles klar ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg mit dem Fernseher. Wenn sie keine Fragen mehr haben sollten bitte ich sie mich mit fünf Sterne oben rechts anzuklicken zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann. Ich bedanke mich herzlich und wünsche ein schönen Tag.

Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.