So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektromeister
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 459
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Bekomme beim Hinzufügen der Hue Bridge in Apple Homekit

Kundenfrage

Bekomme beim Hinzufügen der Hue Bridge in Apple Homekit folgende Meldung: Philips Hue - 28BCBD konnte nicht hinzugefügt werden. Der Konfigurationscode ist falsch.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800(###) ###-####
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wie haben Sie versucht, die Hue Bridge zu verbinden? Manuell oder per Scan?

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hue Bridge wurde per scan verbunden.
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Monaten.

Haben Sie schon irgendwelche Lampen etc. hinzugefügt? Wenn ja diese zuvor bitte löschen. Desweiteren auch alles auf Werkseinstellung zurücksetzten und wieder versuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Na dass mach jetzt erst mal gewiss nicht, es sind ca. 55 Lampen seit einigen Jahren auf dieser Hue Bridge. Da verzichte ich zunächst lieber auf die Home App. Ist denn damit gesichert, dass es dann richtig funktioniert ?
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ja, danach müsste es funktionieren, so sagten es auch sie Techniker vom Kundendienst. Hier ist irgend eine Konfigdatei die nicht gelesen werden kann.Bestehen noch weitere Fragen? Wenn nicht würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen, damit ich meinen Service weiter anbieten kann.