So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3029
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, ich habe zunehmend Probleme mit meinen LCD-Fernseher

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe zunehmend Probleme mit meinen LCD-Fernseher TX-42ASM655 Nr. NE-4560091. Das o.g. Gerät schaltet sich nach gewisser Zeit ca. (30 min.) selbständig ab. Die grüne Bereitschaftsanzeige blinkt und er ist wieder an. Was tun ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Die Stromversorgung ist stabil.

Sehr geehrter Ratsuchende, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer . Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

wenn es ausgeschaltet hat welche LED Farbe blinkt denn? Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Die Farbe der LED ist grün. Das Gerät schaltet sich anschließend automatich wieder an.

O. k. führen Sie das hier bitte durch: schalte das Gerät aus nehmen alle externen Geräte Stecker raus vom Fernseher. Das Stecker von dem Fernseher auch von der Steckdose rausziehen. Sollten Sie die einschaltet hast du für mindestens 30 Sekunden gedrückt. Danach Stecker wieder rein und sofort mit der Fernbedienung versuchen zu betätigen. Das können Sie mindestens dreimal hintereinander versuchen danach eine Rückmeldung geben bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Es scheint zu funktionieren! Ein gesundes neues Jahr und vielen Dank.

Es freut mich für Sie. Ich hoffe das kommt nie wieder vor. Wenn du keine Fragen mehr haben sollten bitte ich sie mich mit fünf Sterne oben rechts anzuklicken zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann. Ich wünsche Ihnen auch ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.