So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15978
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fernseher zeigt immer an Philips Sever nicht gefunden. Wie

Kundenfrage

Fernseher zeigt immer an Philips Sever nicht gefunden . Wie richtet man Smart TV ein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Für das Gerät 43pus6704
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Damit der Server gefunden werden kann benötigt der Fernseher eine Internetverbindung. Bitte richten Sie diese ein. Siehe hierzu die Bedienungsanleitung auf Seite 48 "Kabellos und Netzwerke". Download unter:

https://www.download.p4c.philips.com/files/4/43pus6704_12/43pus6704_12_dfu_deu.pdf

 

Prüfen Sie anschließend ob eine Softwareaktualisierung vorliegt und nehmen Sie ggf. ein Update vor (siehe Anleitung auf Seite 6 "Software aktualisieren").

 

Das Einrichten des Smart-TVs ist auf Seite 51 ausführlich beschrieben.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic