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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15986
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrter Techniker von Philps, Sehr geehrter Techniker

Kundenfrage

Sehr geehrter Techniker von Philps,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Sehr geehrter Techniker von Philips, wir haben einen Fernseher mit der Model No. 42PFL7108K/12 und der Seriennummer ZH 1D(###) ###-#### Der Fernseher geht von selbst aus und an. Es wurde bereits ein neues Mainbord für ca. 300,00 Euro eingebaut. Nun ist die dritte Reparatur im Rahmen der Gewährleistung erfolgt. Heute funktioniert der Fernseher wieder nicht. Er geht nicht an bzw. schaltet sich von selbst aus dem Modus Satelliten Fernsehen in den Modus Kabel Fernsehen. Können Sie uns hierzu helfen bzw. einen Tip geben. Vielen Dank ***** ***** Advent dafür, mit freundlichen Grüßen von Andreas Czaplinski
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Versuchen Sie einmal alle Steckverbindungen mit Ausnahme des Netzsteckers vom Fernseher abzuziehen und schalten Sie den Fernseher jetzt noch einmal ein. Wenn das funktioniert gehen Sie bitte direkt in das Einstellungsmenü und setzen Sie das Gerät dort auf Werkseinstellung zurück. Schließen Sie jetzt das Signalkabel wieder an und führen Sie die Ersteinrichtung durch. Dann sollte das Problem behoben sein.

 

Wenn das nicht funktioniert liegt leider ein Hardwaredefekt vor.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da das Gerät in einer Fachwekstatt war, gehe ich natürlich davon aus, dass das bereits erledigt wurde. Vergessen das die Fachwerkstätten ihrer Einschätzung nach?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Was hilft Ihnen diese Einschätzung? Fakt ist doch, Sie wissen nicht ob das gemacht wurde oder nicht. Also versuchen Sie es doch einfach. Dann haben Sie Gewißheit.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet.

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