So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4457
Erfahrung:  Elektroniker & TV Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Panasonic Toughbook CF-D1 Nach Start, Meldung: ganz oben:

Kundenfrage

Panasonic Toughbook CF-D1 Nach Start, Meldung: ganz oben: Windows Forts.ladepr.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Win 7 Panasonic CF-D1 Ich kann Tastatur für Stift nicht starten
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Gerät ist für Star Diagnose
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings taucht diese Meldung an sich nur wenn das Gerät nicht richtig heruntergefahren wurde oder die gespeicherten Daten aus dem Ruhezustand oder StandBy , nicht finden kann.

Bei den meisten Geräten reicht es aus mit der Tastatur das Löschen der Daten zu bestätigen und dann fortzufahren.

Oder aber den Computer paar Mal aus und einschalten, damit der es selbst löscht, und man den Normalstart wählen kann.

Sie schreiben aber, das sei ein Gerät für Diagnose... hat es dann keine Tastatur ?

Wenn nicht, dann stecken Sie kurz irgendeine dran und schalten es dann ein um den Start zu bestätigen.

 

 

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier unterhalb in der Box weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

 

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

 

Vielen Dank und alles Gute !