So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15973
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe einen Panasonic TX-55CRW854 (auf den Tag

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe einen Panasonic TX-55CRW854 (auf den Tag genau 4 Jahre). Das TV wird eher wenig genutzt. Heute lief der Fernseher ohne Probleme ging aber plötzlich aus und blinkt seitdem 10x regelmäßig rot, dann Pause und wieder 10x - immer im Wechsel. Beim Starten blinkt er zunächst grün, fährt aber nicht hoch und blinkt dann wieder wie oben beschrieben. Was kann das sein (Software Update?!). VG, Carsten Wagener
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider hat dieser Defekt nichts mit der Software zu tun. Er bedeutet, dass die Spannungsversorgung auf dem A-, SC-, SS- oder C-Board ausgefallen ist. Hier ist also auf jeden Fall ein Teiletausch im Fernseher erforderlich und es kann auch nur durch Messung überprüft werden, welches Board getauscht werden muss.

 

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

 

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.