So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 581
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Bitte um Hilfestellung bei Installation SKY Receiver, den

Diese Antwort wurde bewertet:

Bitte um Hilfestellung bei Installation SKY Receiver, den ich als Ersatz für defekten Receiver bestellt und erhalten habe. Ich bin subscriber by SKY und habe eine Zugangskarte. Die Kabel sind identisch wie bei dem defekten Receiver angebracht, aber der neue Receiver lässt sich nicht ohne weiteres starten. Chris
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Der Anschluß an die Stromversorgung steht und das Antennenkabel ist angeschlossen. Der Receiver zeigt ein schwach rotes Licht und summt.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Bitte zuerst Steckdose prüfen ob alles in Ordnung ist.
Danach zuerst einschalttaste für 20 Sekunden gedrückt halten. Dann wieder Strom drauf
nochmal ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert ist es defekt.

Kommen sie überhaupt noch ins Menü???

Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Es erscheint "SKY+ HD bitte warten" im TV, dann schaltet sich der Text wieder aus und der TV zeigt "kein Signal"
https://www.google.com/amp/s/www.sky.de/amp/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
https://www.google.com/amp/s/www.sky.de/amp/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wie kann ich Ihnen ein Photo der Fernbedienung schicken, die nicht dem von Ihnen angesprochenen Modell entspricht?

Unten am Text box ist eine Büroklammer da mit anhängen und schicken.

Hat es wieder nicht geklappt?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Zu dämlich, das Photo aus outlook hierher zu kopieren.

Das wird schwierig. Versuchen sie erst auf ein Ordner zu kopieren bitte dann gehts.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Können wir noch einmal sprechen über den Defekt(?) des alten Receivers und wie die SkyCard einzuführen ist - mit dem Chip nach oben oder nach unten? Hier scheint zwischen altem und neuem Gerät einen Unterscheid zu geben. Alt war nach oben, bei neu sagt SKY "nach unten". Als vor einiger Zeit das Programm empfangen wurde, war der Chip oben. ich habe noch die Batterien getestet, sie hanen Neuwerte.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe es in einen Outlook ordner kopieren können, der wird aber von Ihrer Büroklammer nicht angesprochen, sondern nur meine word Dateien.

Chip muss nach unten zeigen. Ich bin gerade mit eine Kunden am telefonieren. Wenn ich fertig melde ich mich nochmal oder morgen wie sie möchten. Habe gerade 2 Kunden die in der Warteliste sind.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Schieben wir es auf morgen, sonst hört Ihr Arbeitstag überhaupt nicht mehr auf. Morgen habe ich aber nur den Vormittag zur Verfügung - sagen wir 10.30, falls es bei ihnen passt? Ansonsten am Abend. Montag fliege ich kurz nach London, könnte also uU dort eine modernere Fernbedienung kaufen.

Dann lieber Montag wenn sie die passende bessere Fernbedienung haben. Dann haben wir eine Fehlerquelle weniger. Schreiben sie mir wenn sie da sind werde Ihnen antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Okay, Rückkehr Dienstag spät an Abend also nächster Kontakt Mittwoch. Schönen Abend.

Ok warte dann auf Ihren Rückmeldung. Schönen Abend noch.