So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15986
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Besitze den Rekorder DMR-UBC70, Besitze den Rekorder DMR-UBC

Diese Antwort wurde bewertet:

Besitze den Rekorder DMR-UBC70
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Besitze den Rekorder DMR-UBC 70, der gewünschte TV-Sendungen aufnimmt, aber sie gestört in Bild und Ton kurz oder etwas länger wieder-gibt.. Bin dabei ein bersseres Gerät zu kaufen. Reparabel?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Es hängt natürlich sehr davon wodurch diese Störungen verursacht werden und ob sie tatsächlich auch auf der Aufnahme selbst vorhanden sind. Wenn Sie eine Sendung mehrfach wiedergeben, sind die Störungen dann immer an der selben Stelle und in derselben Länge? Haben Sie mal getestet ob das Problem auch auf einem anderen HDMI-Anschluss auftritt und ob ein anderes HDMI-Kabel evtl. besserung bringt?

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass Ihnen meine Hinweise bereits weiter geholfen haben und ich Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen konnte. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie weitere Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.