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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4398
Erfahrung:  Elektroniker & TV Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Samsung Tv UE50 JU6850 UXZG meldet "Modus wird nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Samsung Tv UE50 JU6850 UXZG meldet "Modus wird nicht unterstützt". Tv ist mit einem Sky Q Receiver (Sat.Anschluss) über HDMI Kabel verbunden. Dies passiert während einer laufenden Fernsehsendung oder auch bei abspielen von Aufzeichnungen auf der Festplatte. Internetverbindung besteht über den Speedport Pro Router der Telekom. Merkwürdiger
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Merkwürdigrweise trat die Störung mit der Zeitumstellung auf Winterzeit an. Anfangs nur sporadisch nach Anspruch von Filmen von der im Receiver intigriten Festplatte, seit kurzem auch während laufendem Fernsehprogramm. Zustand wurde auch schon mit Sky Kundenservice besprochen.Leider ohne Erfolg. Es ist schön nervig.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings tritt das immer wieder auf beim Abspielen von UHD Format.

Stellen Sie erstmal in den Einstellungen auf HD um und testen dann.

Hier dürften keine Probleme auftreten.

Mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun, aber sehr wohl vielleicht mit der Anmeldung der Geräte.

Nehmen Sie alles vom Strom und stecken nur den Speedport an und lassen den hochfahren.

Erst dann die anderen Geräte anstecken und jeweils hochfahren.

Dann unter http://speedport.up nachsehen ob alle mit dem 5GHz WLAN verbunden sind.

Warte auf Ihre Rückmeldung, dann machen wir weiter.

Bitte öffnen Sie keine neuen Anfragen !!!

NUR HIER SCHREIBEN BITTE ! SONST ENTSTEHT CHAOS !

 

Haben Sie die HD Auflösung am TV oder am Sky Receiver eingestellt ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Mittlerweile wurde der SKY Q Router vom Kundenservice SKY ausgetauscht. TV läuft mittlerweile auch mit Internet Aufnahmen und geladene Filme störungsfrei. Danke für Ihre Bemühungen

Alles klar. Dann können wir hier schließen. Schönes WE.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
OK. MfG

Ende