So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15879
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei LG 42LE5700 ist gestern das Bild von HDMI1 kurz

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei LG 42LE5700 ist gestern das Bild von HDMI1 kurz eingefroren. Danach war und blieb der Bildschirm auch nach längerem Trennen vom Netz schwarz. können Sie hier helfen?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Für den Moment nicht
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Unter diesem Text finden Sie eine Textbox, in der Sie mir jederzeit KOSTENFREI antworten können.

Versuchen Sie bitte einmal alle angeschlossenen Kabel vom Fernseher zu trennen mit Ausnahme des Netzkabels und schalten Sie den Fernseher dann ein. Können Sie jetzt irgendetwas sehen?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ja, habe ich schon probiert, brachte leider keine Lösung.

D***** *****egt leider ein Gerätedefekt vor. Das heißt es gibt nur die Wahl zwischen einer Reparatur und einem Neukauf. Wie alt ist das Gerät denn?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Das Gerät ist 7 Jahre alt.

Gut, die zu erwartende Lebensdauer des Gerätes liegt bei etwa 6-8 Jahren. Diese Zeit hat der Fernseher erreicht. Eine Reparatur wäre daher unwirtschaftlich. In diesem Fall muss ich Ihnen leider zu einem Neukauf raten.

Trotz dieser sehr unerfreulichen Nachricht hoffe ich dennoch Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage vollständig von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15879
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.