So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15863
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Um auf meinen gerade neu erworbenen Digital Music Player

Kundenfrage

Um auf meinen gerade neu erworbenen Digital Music Player NW-A45 von Sony Musiktitel aus iTunes (Music) übertragen zu können, wird die App "Content Transfer" benötigt, die sich aber auf meinem iMac nicht speichern läßt. Es erscheint jedes Mal eine Problem-Meldung. Was muß ich tun, denn ohne diese funktionierende App ist der neue Player ziemlich wertlos. Gruß und Danke ***** ***** JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem. Customer: macOS Catalina Version 10.15 JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte? Customer: Ich glaube, nicht***+

Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

 

Sie haben leider nicht angegeben welche Version von Content Transfer Sie installiert haben und welche Meldung Sie erhalten.

Haben Sie die aktuelle Version 1.5 von Sony verwendet? Download unter:

https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00015340