So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 421
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Mein Philips tv aus 2015 stürzt immer wieder ab sodass ich

Kundenfrage

Mein Philips tv aus 2015 stürzt immer wieder ab sodass ich alles neu laden muss. Wollt Update machen findet aber keins. Letztes Update 2017. woran kann es dann liegen? Satellitenempfang 98% Router direkt neben dem tv deshalb voller Empfang vom wlan.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Android. Meinen sie das? Bin nicht so fit in der Technik
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ne denke nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Was meinen sie mit stürzt ab???

Geht es aus???

Was passiert genau????

Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mache den tv Abends normal aus und am nächsten Tag mach ich ihn an und dann steht unten rechts kein Programm verfügbar. Dann geh ich in die Einstellung und suche Satelliten und dann meine Sender alle wieder neu.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 1 Monat.
Ok es wird schwierig. Versuchen sie bitte zuerst eine Werkseinstellung Zurücksetzung. Dann nochmal testen. Danach können wir auch telefonieren.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist ja auch nicht jeden Tag der Fall. Jetzt zum Beispiel geht er. Hab trotzdem auf Werkseinstellungen gemacht. Wie wollen wir das Problem nu lösen wenn er jetzt geht?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 1 Monat.
Testen sie einfach morgens nochmal oder schalten sie es für einfach stunde aus Stromlos schalten dann nochmal testen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Gut das werd ich tun. Wie ist das jetzt mit den 18€ für das telefonieren ? bekomm ich die wieder?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 1 Monat.
Natürlich machen Sie sich keine Sorgen. Schreiben sie mir wenn sie es getestet haben.

Warte auf ihren Rückmeldung.