So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 341
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Guten Abend, Guten Abend. Aus Versehen habe ich mein Handy

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Abend
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Guten Abend. Aus Versehen habe ich mein Handy "Sony Ericsson" den PIn blockiert. Jetzt verlangt es den PUK. Leider habe ich keine Unterlagen dazu. Wie komme ich zum PUK'????

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Den PUK erhalten Sie in einem Schreiben zusammen mit Ihrer SIM-Karte. Dieses sollten Sie gut aufbewahren.
* Haben Sie Ihren PUK verloren oder zum Beispiel im Urlaub nicht zur Hand, können Sie sich an den Kundenservice Ihres Mobilfunkanbieters wenden. Dies ist jedoch meist mit hohen Kosten verbunden (zum Beispiel Telekom: derzeit ca. 15 Euro).
* Der Kundenservice benötigt für die Ermittlung Ihres PUK neben der Mobilfunk-Rufnummer und der SIM-Kartennummer auch Ihr persönliches Kundenkennwort.
Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und ich bezahlt werden kann.Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Habe angerufen aber da geht einer dran der nichts davon in Kenntnis ist.

Bitte um eine Rückmeldung. Gruß erdal

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Der Hausanschluss 033 356 35 84 ist bedient. Können Sie nochmals anrufen?

Ist das in Deutschland oder in Schweiz eine Anschluss?

Wenn Schweiz bitte unter der kontaktinformationen die richtige Ländervorwahl mit eintragen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Das ist eine Nummer in der Schweiz

Dann bitte unter Kontaktinformationen richtig eintragen.

bitte so eintragen

0041 oder

+41

Sie können auch Ihren Provider anrufen und ihren Puk Informationen herholen. Bitte Ihren Kundennummer, Kartennummer und gegebenfalls ihre Kundenkennwort bereithalten.

Wir müssen nicht unbedingt telefonieren. Nur wenn sie möchten ist es kein Thema.