So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 341
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem Heimkino 9.1 BH 9430.Nach

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Problem mit meinem Heimkino 9.1 BH 9430.Nach einem Stromausfall, fährt das Gerät nicht mehr hoch. Es erscheint immer nur PLEAS Waith. Laut Werkstatt ein Software Fehler der nicht behoben werden kann. Gerät in den Müll werfen. Kann doch nicht sein. Diese Anlage gibt es bei Amazon und immer noch für 1300€ zu kaufen. Was läuft hier falsch?? Viele Grüße Frank Barth
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein die sagen das kann nur direkt von LG behoben werden. Ich habe ja zwei baugleiche Anlagen, eine oben und eine im Heimkino. War bisher nur sehr zufrieden. Aber wie gasagt, beide wurden nach einem Stromausfall nicht ordentlich vom Netz getrennt. Nachdem der Strom wieder da war ist bei beiden Geräten der Fehler aufgetreten. Es gibt keine Hinweise auf Blitzschlag oder sonstige Überlastung. Wie gesagt ein Software ist Fehler, es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden um ein korrektes Hochfahren zu ermöglichen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer.
Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Haben Sie das schon probiert:hard-reset geht folgendermaßen:
stecker ziehen, powerknopf 30 sekunden drücken, gedrückt halten, netzstecker wieder rein, power knopf loslassen.Das stimmt das es ein Software Fehler ist. Kann wirklich ein Techniker von lg lösen bzw reparieren. Das Problem ist das die Kommunikation zwischen der Hardware und Software nicht startet bzw fehlt.Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hallo, danke für Ihre Bemühungen. Habe es einigemale probiert. Leider kein Erfolg. Immer noch Please Wait. VG BARTHY ��
Ok das ist sehr schwierig zu lösen wenn das gerät nicht mit macht. Die Störung ist eher eine defekt leider.Kann ich noch helfen haben sie noch fragen wenn ja dann unten im Textbox schreiben.Wenn nicht dann wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und ich bezahlt werden kann.Gruß Erdal
Warte auf ihren Feedback. Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen. Im Prinzip ist es würde mir nur mitgeteilt was ich schon wusste.
Hallo danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen. Im Prinzip würde mir nur mitgeteilt was ich schon wusste.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bin wieder da wo ich schon die ganze Zeit war. Kann ja nicht sein das man das Gerät nicht reparieren kann. Zumal es bei Amazon immer noch für 1400€ zu kaufen gibt. Danke ***** *****

Tut mir leid hätte Ihnen gewünscht positiven Antwort zu geben. Bei einen defekt können wir leider nicht viel von der Ferne tun. Wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Und wie geht es jetzt weiter?
Habe heute ein paar Kollegen angeschrieben. Eventuelle Reparatur Möglichkeiten die zu gunsten für sie auch günstig zu bewältigen ist. Wenn ich eine info habe melde ich mich.
Es wäre schade garnichts zu machen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nun ja die 25€ hätte ich mir sparen können. Im Prinzip würde würde mir nur mitgeteilt was ich schon wusste. Keine wirkliche Hilfe, ich bin immer noch da wo ich schon seit Monaten war. �� Ich will doch nur wissen wo die Player repariert werden können. ��
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Danke für die Nachricht, hatte sie übersehen. OK wann und wo ich die Player reparieren kann, bitte ich um Mitteilung. Danke ***** ***** schöne Woche. FRANK Barth
Ebenfalls
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Keine wirkliche Hilfe, will nur wissen wann und wo ich den Player reparieren lassen kann. Danke
Ich weiß jetzt nicht wo sie genau wohnen aber ich kenne eine Reparatur Service in Düsseldorf die sehr gute Arbeit leistet zu akzeptable Preisen bewältigt.Hierzu eine link Internetseite.https://computer-reparatur-duesseldorf.business.site/Einfach anrufen beraten lassen.

Habe sie mehrmals angerufen ist besetzt.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Keiner hat angerufen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Es hat sich keiner gemeldet
Ehrlich soll ich ein screenshot vom anrufliste schicken???
Ist dauerhaft besetzt. Prüfen sie die Nummer was sie angegeben haben zur Sicherheit.
Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Entgegen der Aussage hat sich keiner telefonisch bei mir gemeldet. Geht es etwa nur um Kunden Abzocke