So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Storm-Dragon.
Storm-Dragon
Storm-Dragon,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 55
106441456
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Storm-Dragon ist jetzt online.

Seit einigen Tagen haben wir mit unserem Philips Oled 803

Kundenfrage

Seit einigen Tagen haben wir mit unserem Philips Oled 803 das Problem, dass der Ton schlichtweg nicht funktioniert. Am Receiver liegt es nicht, da auch die PS4 keinen Ton ausgibt. Software ist ebenfalls aktuell. Woran könnte dies liegen, was ist zu tun? Besten Dank und viele Grüße
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nö

Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ergänzung: Ziehen des Netzwerksteckers hilft, kann aber keine Dauerlösung für ein Oled Gerät sein.
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 18 Tagen.

Guten Abend / Nacht und willkommen!

1. Die Kanaleinstellungen (Soundkanal) stimmen, wenn der Ton verschwindet?

2. Soundbar ist direkt am Fernseher angeschlossen (Anschluss?) und das Kabel ist sicher in Ordnung?

Sie Sagen, dass nach Stromstecker ziehen alles wieder geht. Wann tritt das Problem dann auf?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
1) Der Ton geht nicht aus, wenn der TV einmal an ist. Nur dann, wenn man ihn aus dem Stand By Modus anschaltet. Dann ist er weg.
2) es ist das Modell ohne separater Soundbar, TV hängt an der Wand.
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sie nutzen ja in diesem Fall die Internen Lautsprecher. Bei ihrem Modell gibt es einige Probleme, wie ich nach der Recherche feststellen konnte. Versuchen Sie bitte in den Soundeinstellungen: Lineare PCM. Bitstream Dolby, DTS aus. (Soweit verfügbar.)

Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 17 Tagen.

Leider haben Sie sich nicht mehr gemeldet. Möchten Sie die Anfrage abschliessen, oder wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 11 Tagen.

In diesem Fall nehme ich an, dass Ihre Anfrage gelöst ist. Bitte bewerten Sie diese positiv. Anderenfalls bitte eine Rückmeldung erstellen.

Danke sehr!