So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4277
Erfahrung:  Elektroniker & TV Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann bei meinem Loewe Bild 5 keine Sendungen mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann bei meinem Loewe Bild 5 keine Sendungen mehr aufnehmen- Speicherkapazität ist noch genug vorhanden. Es ist offenbar eine Sendung vom 29.9.19 zwar aufgenommen - aber dann der Aufnahmemodus intern nicht abgelaufen/gelöscht. Dadurch wir offenbar eine neue Aufnahme blockiert. Das Löschen nach Bedienungsanleitung klappt nicht. Können Sie mir einen Tipp geben? Wäre Ihnen sehr dankbar. Gerät ist erst 2 Jahre alt. Mit freundlichen Grüßen. Dieter Gersch
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: im Moment nicht

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings werden alle Aufnahmen in der Timerliste gespeichert.

Drücken Sie auf der Fernbedienung :

Home -dann mit den Pfeiltasten Aufnahmen auswählen und Timer , OK .

Hier sehen Sie was programmiert wurde und evtl. noch läuft oder als Serienaufnahme da steht.

Diese belegen auch den Speicherplatz, obwohl noch nicht aufgenommen wurde. ( reserviert )

Ein Bild im Anhang dazu.

Ich hoffe das klappt.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Wir können gerne telefonieren, aber was finden Sie nicht ?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
geht das leider nicht! Ich habe inzwischen 18 € für das Telefonat per PayPal bezahlt. Also bitte ich auch um den Anruf.

Ja, wie Sie möchten. Kein Problem.

Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe Ihren Rat der "Werksrückstellung" befolgt. Leider mit dem Ergebnis, dass mir die Wiederinbetriebnahme und Konfigurierung nicht gelingt (obwohl ich in meinem Leben schon viele TV eingerichtet habe), Pech gehabt - nun muss ich wohl suchen, dass ich einen Techniker finde, der mir meinen Loewen wieder ans Laufen bringt. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. MfG D. Gersch, Pulheim

Sie schreiben, dass etwas nicht gelingt.

Und was genau ? Das wäre wichtig zu wissen !

Wo geht es nicht weiter ?

Lessen Sie sich bitte das hier durch :

https://www.hifi-regler.de/fm/products/loewe/downloads/loewe-bedienungsanleitung-532-548.pdf

Auf Seite 19 unter Erste Inbetriebnahme . Weil nach der Rückstellung ist das TV genau wie neu.