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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1096
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Habe 2016 - 3 receiver DTR 3442 B bei mediamarkt Berlin

Kundenfrage

Habe 2016 - 3 receiver DTR 3442 B bei mediamarkt Berlin Gropius Passagen gekauft ! Seit ca 10 tagen nach einschalten der Fernseher und der receivers kommt Bild und ton aber nach ca. 2 bis 5 Minuten kann ich weder ueber fernbedienung noch manuell die Optionen wie z. B. Programm Wechsel, ton , standbay usw. nicht mehr durchfuehren .Die receiver sind nicht mehr bedienbar / sie sind tot. Kann dann nur das uerspruenglich eingestellte Programm u. Ton sehen/ hören . Ausschalten und wieder einschalten bringt nur 1 - 5 minuten auf ein anderes Programm ect zuschalten , dann das gleiche Spiel . Vorstellen der Situation bei mediamarkt ergab Durchführung einer Software welche keine Behebung der Angelegenheit brachte im Gegenteil eine bedeutende Verschlechterung.Garantie ist abgelaufen u. Belege nicht mehr vorhanden. Bitte info was ich tun kann . Besten Dank im voraus MFG. *****+

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Haben sie schon das Problem beseitigt oder benötigen sie noch hilfe???Wenn ja was haben sie bis jetzt slles durchgeführt???Warte auf ihren Rückmeldung. Gruß Erdal