So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 346
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo, mein Kaffeevollautomat Philips EP 3362/00 macht seit

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Kaffeevollautomat Philips EP 3362/00 macht seit heute keinen Milchschaum mehr. Die Milch kommt mit wenig Druck aus der Düse. Dafür kommt heißer Wasserdampf aus dem Bereich der Brühgruppe. Die Maschine ist 1 Jahr und 2 Monate alt.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein, ich denke nicht...
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Denke nicht das was defekt ist.Bitte reinigen sie die Schläuche für den milch. Zusätzlich schauen sie die Spitze an wo das milche raus kommt.Sehen sie da Rückstände? Eventuell versuchen es vorsichtig mit Nadel sauber machen.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Leider hat es nicht geholfen. Der Dampf tritt immernoch an der Brühgruppe aus.
Der Dampf ist dazu da damit das milch erhitzt wird. Es vermischt sich Normalerweise bei der milchschäumung. Dampf kommt milch aber nicht.
Prüfen und kontrollieren sie nochmal die Schläuche und die Spitze.
Kriege so oft die Meldung das die Düse nicht frei war.Es baut vielleicht kein Druck auf damit das milch weitergeleitet werden kann.Warte auf ihren Rückmeldung.
Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Es kommt Milch aus der Düse, aber viel weniger als normal und mit ganz wenig Druck. Düsen sind frei, habe ich mehrmals kontrolliert.
Ok dann kann es auch den Dichtungen dran liegen das es zu ein druckverlust kommt.Wann wurde zuletzt die Dichtungen ausgetauscht??
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Die Maschine ist erst 14 Monate alt...wurden noch nicht gewechselt.Problem besteht ja erst seit heute.
Bezüglich Garantie würde ich es auch nicht tauschen erst bemängeln wo sie es gekauft haben.14 Monate ist wirklich nicht so lang. Geschätzte Anzahl tassen was sie bis dato gekocht hatten?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
cirka 6-10 Tassen pro Woche
Das ist wenig. Haben sie auch zwischen durch Reinigung bzw Entkalkung durchgeführt?Wie gesagt bevor sie alles auseinander nehmen würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.

Warte auf ihren Rückmeldung.

Gruß Erdal