So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 208
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe seit ca. 2 Jahren einen TX-40EXW735. Angeschlossen

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe seit ca. 2 Jahren einen TX-40EXW735. Angeschlossen ist eine Festplatte, eine Yamaha Soundbar und eine HD+ Karte. Verbunden ist das Gerät über W-LAN mit einer Fritzbox.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: sorry, war noch nicht ganz fertig. Das Problem ist folgendes: Das Gerät geht sporadisch während des Betriebes aus und wieder an. Gestern habe ich das neueste Update laufen lassen. Heute Abend ist er innerhalb von ca. 3 Stunden schon 3x ausgegangen. Das nervt irgendwie. Wenn Sie eine Lösung hätten, wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Die Lösung haben sie durchgeführt. Eine Update ist immer gut und notwendig.Vermute zu 95% das die Fehler vom Mainboard mit Netzteil verursacht wird.
Das es sporadisch ausgeht ist schon die vor Ankündigung das es zu defekt führen wird.Da können due nichts machen da es vom platine die Elkos sind die es verursachen.Wenn es bald garnicht angehen sollte muss das Mainboard ausgetauscht werden.Reparatur kosten zwischen 200-350€.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Warte auf ihren Rückmeldung.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Vielen Dank. Das kuriose ist, dass es von Anfang an, seit ich das Gerät habe auftritt. Aber eben nur gelentlich. Nun aber eben immer öfter. Ich werde also abwarten, bis das Bord entgütig aussteigt. Beste Grüße Karin Grellmann
Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten damit ich die Anfrage schließen kann.Sie können Ihre Bewertung durch Anklicken der Sterne am oberen rechten Rand Ihrer Frageseite abgeben. Fünf Sterne bedeuten, daß Sie mit der Antwort zufrieden sind und er bezahlt werden kann.Danke ***** *****Viel Erfolg.Gruß Erdal
Warte auf Feedback.Würde mich über die Bewertung sehr freuen.Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.