So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15677
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe einen Üan TX 50DXF787. Seit einigen

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe einen Üan TX 50DXF787. Seit einigen Tagen ist die Youtube-App blockiert. D.h. ich komme zwar auf You Tub, komme aber mit dem Menue nicht weiter
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn die Youtube-App nicht mehr funktioniert wurde etwas am Programmcode aktualisiert. Sie müssen daher prüfen ob Panasonic bereits ein Update für die Firmware oder die App bereit stellt (siehe Anleitung Seite 301: https://www.libble.de/panasonic-tx-50dxf787/p/745106/).

Wenn es kein Update gibt können Sie erstmal nichts tun außer abzuwarten bis Panasonic aktiv wird. Als Alternative können Sie sich gegebenenfalls mit einem Fire-TV-Stick von Amazon behelfen (https://amzn.to/2ZTivZL) und Youtube vorerst über diesen Stick aufrufen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Mit ihrer Antwort ist mir nicht geholfen. Wie soll ich dies auf meinem TV installieren ?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich will nicht telefonieren und bitte um Lösungsvorschlag
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sie müssen nicht telefonieren, das ist ein Zusatzangebot das die Plattform automatisch einblendet und auf das ich keinen Einfluss habe.

Wie Sie nach einem Update suchen können hatte Ihnen bereits erläutert. Der Vorgang ist in der Bedienungsanleitung auf Seite 301 beschrieben. Den Link zur Anleitung hatte ich Ihnen genannt.

Ob und wann Panasonic ein entsprechendes Update bereit stellt liegt leider nicht in meinem Einflussbereich.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Wie ich sehe haben Sie meine Nachricht gerade gelesen. Gibt es einen Grund warum Sie mir weder antworten, noch die Frage durch eine positive Bewertung abgeschlossen haben? Haben Sie vielleicht noch eine Rückfrage an mich? Dann nutzen Sie bitte die Textbox.