So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15694
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Philips Dune Telefon. Wenn ich eine Nummer

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Philips Dune Telefon. Wenn ich eine Nummer anwähle, ertönt immer ein Besetztzeichen und wenn ich mich vom Handy aus anrufe, bzw. wenn mich andere anrufen, ertönt ein Piepen und kein Klingelton. Die Batterieanzeige zeigt auf voll.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dieses Problem scheint nichts mit Ihrem Telefon zu tun haben. Hier kann ein Leitungsproblem bei Ihrem Anbieter vorliegen, oder ein Defekt am Router oder der Telefonanlage an dem das Telefon angeschlossen ist.

Als erste Maßnahme würde ich Ihnen empfehlen den Router einmal für 10 s auszustecken. Warten Sie dann bis er wieder betriebsbereit ist und testen Sie dann ob das Problem noch auftritt.

Falls ja, lassen Sie bitte Ihre Telefonleitung bei Ihrem Provider durch einen Ferntest überprüfen, damit Störungen auf der Leitung als Ursache ausgeschlossen werden können.

Anschließend erbitte ich Ihre Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Das Steckerziehen an der FRITZBOX hat geholfen. Danke.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab.
Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.