So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15682
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe ein Hisense TV Model LHD24K20SEU;habe

Diese Antwort wurde bewertet:

habe ein Hisense TV Model LHD24K20SEU;habe SENDERSUCHLAUF gemacht habe jetzt über 4000 Sender,möchte die Sender sortieren,geht aber nicht,ich komme nicht mehr auf Platz 1,2,3usw.FRAGE: kann ich den TV zurücksetzen,und wenn ja wie ??
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: keine AHNUNG
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ICH KOMME NUR ZURÜCK von zum Beispiel Programmplatz 4000 auf 3000 und nicht mehr auf Platz 1***+

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
alles klar, ich warte weiter auf Antwort, erstmal danke

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie im Menü zur Auswahl von "Alle Einstellungen" gehen, dann müßte es dort einen Menüpunkt "Zurücksetzen" geben. Prüfen Sie das bitte mal.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
DANKE

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ab, damit das System erkennen kann das Ihre Frage geschlossen werden kann.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15682
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.