So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 224
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo ich habe einen Telefunken LCD Fernseher wenn ich ihn

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ich habe einen Telefunken LCD Fernseher wenn ich ihn einschalten will bleibt der Bildschirm dunkel aber das Standby Licht blinkt dauerhaft rot und der Bildschirm wird nach einschalten dunkelviolett und man sieht an der Rückseite durch die Schlitze das eingeschaltet ist habe schon vom Stromnetz getrennt und wieder eingeschaltet aber hilft nicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ist von meiner Seite so gut wie möglich beschrieben wenn der Fernseher ausgeschaltet ist leuchtet ganz normal durchgehend das Standby Licht wie es sollte und hinten ist dunkel
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.
Haben sie ein Typ Nummer?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
D50U600M4CW LCD TV Telefunken
Ok versuchen sie bitte Fernseher aus vom Strom und wieder ein und mehrmals die taste 1 im Fernbedienung drücken.Warte auf ihren Angaben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe ich jetzt in mehreren Intervallen versucht kurz hintereinander drücken auch immer mit einer Pause von einer Sekunde es hat sich kurz am Bildschirm die Farbe geändert von dunkelviolett auf schwarz und von schwarz auf dunkelviolett das ist leider alles
Dann muss ich sagen das die Netzteil ein defekt hat.
Ich bin am suchen nach ein elektroplan für das model. Meistens ist es im motherboard mit integriert.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Super der Fernseher ist gerade mal 13 Monate alt hatte aber schon längere Zeit hier und da einmal das Problem mit einschalten meistens habe ich ein bis zwei Minuten gewartet dann hat er sich eingeschaltet oder ich habe von Stromnetz getrennt und wieder eingeschaltet und dann ist gegangen
Es ist eine schleichende Prozess. Mein rat nichts selber ausschrauben. Direkt Kundendienst anrufen. Die reparieren meisten direkt Vorort.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten.Gruß Erdal
Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.