So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 97
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo guten Morgen, mein philips akkusauger Power pro Duo

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo guten Morgen,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: mein philips akkusauger Power pro Duo blinkt beim aufladen, lädt aber scheinbar nicht, da er nach dem Ladevorgang nicht angeht. Was kann das sein?
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer.
Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Bei den Modellen blinkt das immer wenn es lädt. Ladedauer ca 16 Stunden müssen sie rechnen.Wenn es fertig ist mit laden dann müsste es nicht mehr blinken sondern dauerhaft an bleiben.Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Er geht aber nach dem Laden nicht. Es blinkt immer nur das grüne Licht? Woran kann das liegen?
Wie alt ist das Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
3 Jahre
Kann 2 Ursachen haben.Ladekabel defekt oderAkku ist defekt.Habe oft gehabt das Kunden nachher meldeten das Akku nicht mehr in Ordnung war.Kontrollieren sie das Kabel bezüglich Beschädigung Kabelbruch.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ok, dann wird’s der Akku sein, kann man den erneuern?
Würde bei phillips melden vielleicht mit Glück aus Kulanz kriegen sie ein Akku.Natürlich kann man es wechseln.
Erdal Zal und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Vielen Dank!