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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15606
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Seid einigen Tagen können wir denTV nicht mehr mit dem

Kundenfrage

seid einigen Tagen können wir denTV nicht mehr mit dem Internet verbinden, er findet zwar die EasyBox aber nach Eingabe des WLAN
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Kennwortes lässt er keine Verbindung zu.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo User, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Welche Marke typ ist ihr Fernseher?Löschen sie die gespeicherte Wlan Adresse was von Fernseher angenommen wurde dann nochmal suchen und verbinden.Wenn es nicht geht haben sie schon den neuesten Update geladen am Fernseher??Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Philips 65PUS7502,wie lösche ich denn die WLAN-Adresse?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich schicke ihnen ein Link von phillips gehen sie bitte die Angaben durch bitte.https://www.philips.de/c-f/XC000014137/was-ist-zu-tun-wenn-eine-drahtlose-verbindung-nicht-zustande-kommtWarte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich möchte nicht telefonieren, ich möchte schreiben
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Habe nichts davon angeboten. Ich schreibe ihnen ja schon.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
hier geht immer eine Seite auf, die mir sagt, dass ich für 18 € mit ihnen telefonieren soll. ich dachte sie haben mir das geschrieben.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Nein das kommt automatisch. Wir können telefonieren nur wenn sie möchten. Sie müssen das nicht annehmen. Ist nur Angebot.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ich möchte schreiben
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ok kein Thema.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
na dann mal los
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Gehen sie bitte die Sachen durch bitte.
Hier ein link von phillips.
https://www.philips.de/c-f/XC000014137/was-ist-zu-tun-wenn-eine-drahtlose-verbindung-nicht-zustande-kommtIch warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
also, wenn ich mir das alles durchlese und es doch nicht verstehe, wozu brauche ich dann sie? Mit meinem Router ist alles in Ordnung, denn alle anderen Geräte lassen sich wie immer problemlos verbinden.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bitte bedenken sie das ich von ferne versuche ihnen zu helfen. Ich bin leider nicht Vorort. Um alles auszuschließen müssen alles durchgehen.Ist die neueste Update schon auf dem Fernseher?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
wie soll ich denn ein Update machen? muss man dazu denn nicht eine Internetverbindung haben?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ich habe gefragt ob sie das schon gemacht haben vorher nicht jetzt.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nein,sorry
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Überprüfen Sie die NetzwerkeinstellungenDrücken Sie die “Home”-Taste auf der Fernsehfernbedienung und wählen Sie:[Konfiguration/Einstellung] > [Netzwerkeinstellungen] > [Netzwerkeinstellungen ansehen]In diesem Menü können folgende Einstellungen kontrolliert werden:• [Netzwerkmodus]: Dieser sollte auf [DHCP/Auto IP] stehenDiese Option stellt sicher das der Fernseher vom Router automatisch eine IP Adresse zugewiesen bekommt• [IP Adresse]: Die IP Adresse sollte nicht mit den Zahlen 0 oder 169.X.XX beginnen oder leer sein• [Signalstärke] (Seite 2): Diese sollte 80% betragen oder vier Balken haben
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
danke, ***** ***** Adresse hat 0.0.0.0.,ist das leer?
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja geben sie die ip Adresse neu ein dann müsste es funktionieren
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
was ist den die neue IP Adresse
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Entschuldigung, ich bin eine Frau und habe keine Ahnung, bitte verzeihen sie mir!
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Schalten sie das Fernseher aus ziehen das Tecker aus für eine Minute und wieder ein stecken.Gehen sie danach Netzwerk Einstellung suchen sie ihren wlan und geben ihre kennwort ein. Und schauen die dann ob die ip adresse sich aktuellisiert hat
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
nein das macht sie nicht, das haben ich schon X mal gemacht, auch TV ein und aus und danach immer wieder neu eingegeben, es geht nicht
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.
Dann stimmt was nicht mit den Software von Fernseher nicht. Habe alle Möglichkeiten ihnen geschrieben.Werde mich zurück ziehen. Tut mir leid
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
ist das dann, wenn man Hilfe benötigt. Bin schwer enttäuscht
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 14 Tagen.

Junge Frau habe ihnen soviele Möglichkeiten als Lösung geschrieben sie sagen es geht nicht. Was soll ich da noch machen. Bin nicht der Hersteller und bin nicht Vorort. Ich kann nur soviel helfen mit den Angaben von ihnen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Verehrte Kundin,

ich habe mir gerade den Frageverlauf mit dem Kollegen angesehen.

Gehen Sie doch bitte mal auf Einstellungen > Kabellos undNetzwerke > Kabelgebunden oder WiFi > MitNetzwerk verbinden > Kabellos

Hier sollte Ihnen das WLAN Ihres Routers angezeigt werden. Wählen Sie dieses aus.

Anschließend sollte der Fernseher nach dem WLAN-Passwort (=Netzwerkschlüssel) Ihres Routers fragen. Geben Sie diesen ein.

Was genau funktioniert bei diesem Vorgang nicht, bzw. welche Fehlermeldung zeigt Ihnen der Fernseher dabei an?

Meine Vermutung ist, dass Ihr WLAN-Passwort nicht akzeptiert wird, weil Sie vielleicht an dieser Stelle versehentlich das Passwort für die Konfigurationsoberfläche Ihres Routers eingeben anstatt Ihrem WLAN-Passwort. Kann das sein?

Was für einen Router haben Sie denn (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Können Sie mir bitte kurz ein Feedback geben?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich sehe dass Sie meine Nachricht gelesen haben. Gibt es einen Grund warum Sie mir nicht antworten?