So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4154
Erfahrung:  Elektroniker & TV Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, kann mein KX-TGE220G DECT MobilTelefon nicht am

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, kann mein KX-TGE220G DECT MobilTelefon nicht am Speedport Smart 3 Router der Telekom anmelden.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hatte bei der Telekom Hotline um Hilfe gefragt, keine Hilfe bekommn

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen ob Sie das Telefon mit der eigenen Basisstation an einem der FON TAE Anschlüsse installieren wollen oder per DECT am Speedport selbst ohne der Basis Station ??

Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Das Telefon mit der eigenen Basisstation, also die Basisstation habe ich verbunden mit dem ersten FON TAE Anschluss des Routers.

Bevor wir am Telefon hin und her reden würde ich mir das gerne kurz per Remote ansehen wenn Sie gerade vor dem Computer sitzen der mit dem Speedport verbunden ist.

Ich habe gerade noch ein Sitzung , in etwa 10 Minuten kann ich mir das ansehen , und wir finden sicher ne Lösung.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
na klar. Aber eigentlich funktioniert alles. Nur am Router habe ich die Meldung ,Es sind keine Schnurlostelefone angemeldet;
Vielleicht ist das Mobilteil nicht richtig an der Basisstation angemeldet?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich habe gleich eine private Verabredung

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE / FERNWARTUNG:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=8996b943-60cb-4d15-8541-51757160915c

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese können Sie Speichern oder gleich öffnen ( je nach Browser )
  • Wenn Sie gespeichert haben, dann öffnen Sie diese anschließend
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Wenn Sie jetzt nicht können, geht auch später oder morgen. Kein Problem.