So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4387
Erfahrung:  Elektroniker & TV Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe zwei Dect-telefone KX-TPA60 bei meinem neuen

Kundenfrage

Ich habe zwei Dect-telefone KX-TPA60 bei meinem neuen Provider-Modem (Fritzbox) registriert. Ankommende Rufe werden auf dem Display angezeigt, aber es klingelt nicht.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: abgehende Anrufe gehen nur bei einem Mobilteil - beim andern kommt ein Dauerton
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hilft hier meiner Meinung nach nur die Neueinrichtung der Telefone weiter.

Also zuerst beide in der Fritz!Box unter Telefoniegeräte löschen und dann das eine und wenn das funktioniert erst das andere einrichten.

Bei der Einrichtung wird auch gleich getestet ob das Telefon klingelt und auch die Rufnummer zugeordnet.

Hier muss etwas schiefgelaufen zu sein.

BITTE NUR ÜBER DAS MENÜ EINRICHTEN !!! NICHT AUTOMATISCH ÜBER DIE TASTE !!!

Hier ist der Vorgang beschrieben.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/136_Schnurlostelefon-an-FRITZ-Box-anmelden/

und hier noch ein Video hierzu.

https://www.youtube.com/watch?v=1n3kayVcO_A

Wenn es wo Probleme geben sollte bitte ich Sie um kurze Rückmeldung.

Gemeinsam finden wir den Fehler sicher.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
die Auskunft hat mir nicht viel genützt - es hat sich jetzt herausgestellt, dass meine dect-telephone nicht zusammen mit der Fritzbox funktionieren, und ich andere dect-telefone brauche oder eine andere Internetbox.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich muss nachfragen, weil Sie leider nicht zurückgeschrieben haben.

Diese Telefone habe ich selbst schon des öfteren an einer Fritz!Box installiert und die laufen auch damit.

Müssen allerdings genauso installiert werden wie von mir beschrieben.

Macht man das anders , muss die Box komplett auf Werkseinstellungen gesetzt werden.

Wer was anderes erzählt hat "0" Ahnung von der Sache. :-/