So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 570
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe am 6.5.2019 beim Media Markt Graz Seiersberg einen

Kundenfrage

Ich habe am 6.5.2019 beim Media Markt Graz Seiersberg einen Philips 550LED803/13 gekauft. Seit einigen Wochen, fällt die Tonwiedergabe am TV aus? Meine Philips Kd Nr(###) ###-####
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich könnte telefonisch noch Details besprechen, wenn sie mich unter +436805558373 anrufen!
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Tonausfall kann durch Software kommen oder durch ein defekt.Bei Ihnen denke ich das es ein Software Problem ist.Versuchen sie ihren Fernseher neu zu updaten.Probieren sie es aus bitte. Wenn es danach nicht gelöst würde ich die Kundendienst von phillips anrufen und melden da es ein Garantiefall ist.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Wenn meine Angaben genügend sind bitte ich sie mich zu bewerten mit - 5 Sterne. Damit mich JustAnswer vergüten kann für meine Arbeit.Viel ErfolgGruß Erdal