So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 15857
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum bekomme ich meinen Sharp Smart Fernseher nicht mit dem

Kundenfrage

Warum bekomme ich meinen Sharp Smart Fernseher nicht mit dem wlan verbunden? Trotz wifi suche und Eingabe des Wlan Pw sagt er immer es wäre falsch . Kanal habe ich auch schon mal geändert , funktioniert trotzdem nicht .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ?
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Möglicherweise verwechseln Sie das WLAN-Passwort mit dem Passwort für die Konfigurationsoberfläche Ihres Routers. Das wäre die plausibelste Ursache. Kann das sein?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Was ist den das Konfigurationspasswort ?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Jeder Router hat ein Passwort mit dem man sich auf der Benutzeroberfläche einloggen kann und zusätzlich ein WLAN-Passwort (=Netzwerkschlüssel) mit dem man Geräte mit dem WLAN verbinden kann. Bei den meisten Modellen steht der Netzwerkschlüssel auf einem Aufkleber auf der Unterseite.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Brauchen Sie denn noch Hilfe oder gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hat sich erledigt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr gerne. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu an mich haben, klicken Sie bitte noch auf den Button "Bewerten" und schließen Sie die Frage mit einer 5-Sterne-Bewertung ab. Vielen Dank dafür im voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.