So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 930
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten morgen, habe folgendes Problem: Ich habe ein Panasonic

Kundenfrage

Guten morgen, habe folgendes Problem:
Ich habe ein Panasonic TelefonKX-TGE22o
Digital Cordless answering System.
Es ist ca ein halbes Jahr alt.
Telefonieren funktioniert, aber leider kann ich weder Zeit / Datum und vor allem nicht den AB einstellen.
Bei Zeit/Datum:
(Menue #101), kommt zwar das Wort "Zeiteinstellung", doch dann erscheint keine Maske sondern es springt wieder zum Ausgangsdisplay.
Bei Aufzeichnen des Ansagentextes:
Menue#302 lässt sich die letzte 2 schon nicht mehr eingeben
Wenn ich mit dem Handy am Festnetz anrufe, schaltet sich auch keine automatische Ansage eines AB ein, obwohl auf der Basisstation der AB eingeschaltet ist. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Kann es sein, dass Sie das Mobilteil nicht an die Original-Basisstation, sondern direkt an einen Router angemeldet haben?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte antworten Sie mir in der unten stehenden Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung. um Ihre Frage beantworten zu können.