So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3397
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

wir haben jetzt ca. 3 Jahre den Panasonic tx58axw804.

Kundenfrage

wir haben jetzt ca. 3 Jahre den Panasonic tx58axw804;

Nun ging er während des Betriebs plötzlich aus. Die LED blinkt rot im 3 sek. Rhythmus. Man kann ihn am Gerät wieder einschalten. Bild und Ton sind für ca. 2 sek. Einwandfrei da. Dann geht das Gerät wieder aus und Led blinkt. Evtl. Fehlerdiagnose? Vielen Dank

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings liegt der Fehler am Board.

Beo vielen Modellen wurden die Board schlecht verlötet oder die Bauteile geben nach etwa 2,5 Jahren den geist auf.

Die Reparatur ist aber nur etwas für geübte bzw. welche die mit der Elektronik vertaut sind .

Schauen Sie sich bitte das hier an : ( HIER KLICKEN )

Das ist zwar ein anderes Gerät, aber das Problem ist fast immer genauso zu finden.

Im schlimmsten Fall muss das Board getauscht werden.

Die Bezeichnung steht auf diesem drauf. Einfach nur Google oder eBay bemühen und Sie finden auch gebrauchte , funktionsfähige Boards recht günstig.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !