So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3478
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein Telefon. Philips XL4951S.Ich kann einfach mein

Kundenfrage

Habe ein Telefon. Philips XL4951S;

Ich kann einfach mein Telefon nicht Programmieren. Kann Gespräche annehmen und telefonieren. Aber nichts speichern.

Können Sie mir bitte helfen.

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Um die Uhrzeit einzustellen , gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Drücken Sie auf MENÜ ( hier klicken bitte für Bild )

2. wählen Sie bitte mit den Pfeiltasten TELEFON SETUP

3. wählen Sie bitte nun DATUM & ZEIT und bestätigen mit OK

4. Geben Sie jetzt über die Zifferntasten das Datum ein und drücken OK

5. Jetzt geben Sie die Uhrzeit ein und bestätigen wieder mit OK

Um neuen Kontakt zu speichern gehen Sie bitte wie folgt vor :

1. drücken Sie MENÜ

2. wählen TELEFONBUCH und NEU HINZU bestätigen dann mit OK

3. Geben nun einen Namen mit den Zifferntasten ein ( mehrfach drücken ) und drücken OK

4. nun geben Sie die Rufnummer ein und drücken auf SPEICH

5. der Eintrag wird gespeichert

Wenn es wo nicht gleich funktioniert, einfach mit der Roten Auflegen Taste abbrechen und nochmals versuchen bitte.

Hier noch die Anleitung zum Download ( HIER KLICKEN BITTE )

Seite 19 und Seite 8

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“