So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3394
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

thc300-hatte bis gestern alle 149 programme anschauen

Kundenfrage

thc300-hatte bis gestern alle 149 programme anschauen können;

doch heute sind teilweise programme verschlüsselt.

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Um alle Programme sehen zu können benötigen im Kabelnetz eine Karte mit freigeschaltetem Abonnement .

Da Ihr Receiver aber nicht über solche Möglichkeit verfügt, kann es an sich nur an Ihrem Kabelbetreiber liegen.

Wenn Sie aber z.B. in einem Mehrfamilienhaus wohnen, könnte es auch sein, dass es dort ein Abonnement für alle gab oder gibt, nur dieses deaktiviert wurde.

Bei HD Programmen sind diese Sender frei empfangbar :

3Sat HD

Arte HD

BR HD

Das Erste HD

HR HD

KIKA HD

MDR HD

NDR HD

One HD

Phoenix HD

RBB HD

SR HD

SWR HD

Tagesschau24 HD

WDR HD

ZDF HD

ZDFinfo HD

ZDFneo HD

Prüfen Sie bitte ob das hier der Fall ist.

Erwarte Ihre Antwort. VD.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“