So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14729
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein SHARP Aquos LC-30HV4E. Kabel Deutschland hat

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein SHARP Aquos LC-30HV4E.
Kabel Deutschland hat kürzlich von analog auf digital umgestellt. Nun habe ich kein Bild mehr. Ist mein Gerät überhaupt für digitales Fernsehen geeignet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Dieses Modell ist inzwischen 15 Jahre alt und hat weder einen eingebauten DVB-C Tuner noch einen HDMI-Eingang. Sie bräuchten daher einen entsprechenden Kabel-Receiver mit einem analogen Scart-Ausgang.

Ich würde Ihnen von dieser Konstellation aber abraten, da die Bildqualität einerseits weit entfernt von dem ist, was Ihnen ein modernes Fernsehgerät bietet, und der Fernseher aufgrund seines Alters auch bereits am Ende seiner zu erwartenden Lebensdauer angekommen ist, so dass Sie in naher Zukunft auch mit einem Defekt rechnen müssen der dann ohnehin einen Neukauf erforderlich macht.

Gerne kann ich Ihnen auch ein Telefonat dazu anbieten, da dies für Sie allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden ist habe ich Ihnen meine Antwort hier erst einmal in Textform mitgeteilt falls Ihnen das ausreicht.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich habe noch eine Frage: Ich habe noch ein zweites Fernsehgerät, auf dem nach Umstellung auf Digital ebenfalls kein Bild erschient. Samsung LE22A656. Ist dieses Gerät digital-tauglich?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Wir müssen nicht telefonieren. ich denke, dass mir die Info schriftlich ausreicht.

Gerne kann ich das für Sie überprüfen. Da es sich hier aber um ein anderes Gerät handelt und sich die kostenlosen Rückfragen immer auf die gestellte Ursprungsfrage beziehen müssen, müßte ich Ihnen diese Prüfung im Rahmen des Premium-Services anbieten und separat berechnen. Ist das für Sie in Ordnung?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke, ***** ***** reicht einstweilen.

Wenn Sie keine Prüfung des zweiten Gerätes wünschen können Sie die Frage alternativ auch einfach mit einer positiven Bewertung abschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.