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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14745
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

unser Sharp LC -32GA9E schaltet sich immer

Kundenfrage

unser Sharp LC -32GA9E schaltet sich immer wieder ab und ein;

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das kann entweder an einem Hardwaredefekt liegen, oder daran dass der Fehlerspeicher überläuft. Versuchen Sie mal alle Kabel vom TV-Gerät zu entfernen, mit Ausnahme des Netzsteckers und starten Sie das Gerät dann.

Versuchen Sie den Fernseher jetzt über Menü > Einstellungen > Rücksetzen auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Anschließend schließen Sie die Kabel wieder an und richten das Gerät neu ein. Wenn das nicht funktioniert wäre es ein Reparaturfall, wobei sich die Reparatur eines solchen Fehlers meist nur innerhalb der ersten 3,5 Jahre lohnt. Danach übersteigen die Reparaturkosten in der Regel bereits den Restwert des Fernsehers.

Für eine Reparaturanfrage können Sie sich entweder an den Händler oder die telefonische Hotline wenden: https://kundendienst-info.de/sharp-service/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke für Ihre Antwort. Leider ist keine Besserung eingetreten. MFG Richard Denger
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

D***** *****egt wie gesagt ein Hardwaredefekt vor und das Gerät muss repariert werden.

Die Bewertung bezieht sich nicht darauf ob Sie selbst in der Lage sind einen Fehler zu beheben, sondern ob Ihre Frage durch einen Experten beantwortet wurde. Wir können ja nur eine Ferndiagnose stellen und Ihnen sagen welche Möglichkeiten Sie haben, aber wir können natürlich nicht garantieren, dass Sie selbst in der Lage sind jeden Fehler zu beheben. Das liegt nicht in unserem Einflussbereich.