So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3551
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Panasonic TX-P42S10ES blinkt 5 mal, welches Modul oder welch

Kundenfrage

Panasonic TX-P42S10ES blinkt 5 mal;

welches Modul oder welche Teile muss ich tauschen? Bin Elektroniker ... lg ******

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem einfach zu lösen, allerdings wird das nicht möglich sein :-/

In der Anleitung steht bei dem Fehler "A Board und Netzteil defekt" .

Das stimmt aber in 99% der Fälle nicht !

Bis jetzt war immer das SC Board defekt .

Da gibt es unterschiedliche Ausführungen, deshalb zuerst ausbauen ( wird einiges gebrutzelt sein drauf ) und dann laut der Bezeichnung im Netz nach Ersatz suchen.

Natürlich auch alles andere nach Verbrennungen durchsuchen, sollte aber nichts weiter sein.

Die Bezeichnung beginnt meist mit TNPAxxxxxx

Vorsicht aber beim Kauf, oft werden die Boards nicht komplett angeboten.

Also genau das Foto prüfen !

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“