So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 918
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinen Smart TV 55PFK7509 erscheint nach einer

Kundenfrage

Bei meinen Smart TV 55PFK7509 erscheint nach einer Datenwiederherstellung immer nach der Senderwahl die nervige Meldung;

"Änderung der Netzwerkdaten: Jetzt aktualisieren Ja/Nein"

Wie kann diese Meldung beseitigt werden? ******

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings handelt es sich hier um einen Fehler in der Firmware der Geräte.

Dieser tritt nicht bei allen auf. Je nachdem ob hier Kabel oder Sat genutzt wird.

Sehen Sie erstmal ob die aktuellste Firmware auf dem TV installiert ist.

Dann bitte manuelle Kanalsuche durchführen .( NICHT AUTOMATISCH )

Und die automatische Aktualisierung anschalten.

Alles im Menü zu finden.

Der Fehler sagt nämlich nur soviel aus, dass es Sender im Netz gibt die andere Frequenz erhalten haben bzw. neu dazugekommen sind , aber nicht in der Liste stehen oder auf der falschen Position.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo.

Wollte nur nachfragen ob die Firmware aktuell ist, und ob es nun geklappt hat ?

Danke für Ihre Antwort.