So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3401
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

für unseren Home Theater Projektor PANASONIC PT-AT6000

Diese Antwort wurde bewertet:

für unseren Home Theater Projektor PANASONIC PT-AT6000;

brauche ich, zum dritten mal, eine neue Lampe, weil die alte Birne ihren Lebensabend erreicht hat.
Ihre Bezeichnung ist; ET-LAA410.
Leider kann der Media Markt Kriens, wo ich den SUPER!-Projektor gekauft habe nicht liefern
weil ihr Lieferant diesen Artikel nicht mehr im Sortiment hat.
Bei "Conrad" habe ich eine Lampe gekauft die weniger gekostet hat und gleich gut hätte sein sollen, was sie aber bei weitem nicht ist. Jetzt ist der PT-AT6000 nicht mehr wieder
zu erkennen und ich suche verzweifelt nach einer Original-Lampe ET-LAA410. Können Sie mir weiterhelfen? Wir wären Ihnen sehr dankbar.
Freundliche Grüsse***** *****

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Leider ist es immer wieder so, dass kompatible Produkte, vor allem im Videobereich nichts taugen.

So auch in diesem Fall . Leider :-/

So oder so, benötigen Sie die Originallampe um optimale Leistung erzielen zu können.

Und diese bekommen Sie ohne Probleme hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Habe selbst schon zig Male dort verschiedene Sachen bestellt und war immer zufrieden !

Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.