So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14913
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen Fernseher der Marke Thomson

Kundenfrage

Wir haben einen Fernseher der Marke Thomson 55UB6406;

Nun zum Problem es wurde auf dem Fernseher YouTube geschaut und mit einmal wurde der Bildschirm schwarz seitdem geht der Fernseher immer an und aus und erscheint max. Der Name Thomson anschließend geht er wieder aus. Was kann dass sein? Der Fernseher ist ca. 2 Jahre alt

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Trennen Sie den Fernseher einmal für 15 Minuten vom Stromnetz und testen Sie dann ob der Fehler weiterhin auftritt.

Wenn ja, ziehen Sie einmal alle Anschlusskabel mit Ausnahme des Netzsteckers vom Fernseher ab, schalten Sie ihn ein und versuchen Sie dann in das Menü zu gelangen um den Fernseher auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Richten Sie ihn anschließend neu ein.

Sollte das nicht möglich sein liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hardwaredefekt im Netzteilbereich des Fernsehers vor.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.