So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14661
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe gerade meinen KDL-S32A11E neu angeschlossen

Diese Antwort wurde bewertet:

habe gerade meinen KDL-S32A11E neu angeschlossen;

war einige Zeit außer Betrieb.wenn ich das Netzteil anschließe, geht das Kontrolllämpchen an und es klickt im Gerät, aber nach ca 3 Sekunden geht das Lämpchen wieder aus und es klickt erneut im Gerät, alles bleibt aus. Gibt es noch einen Hauptschalter? Vorher waren nie Probleme.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fernseher hat nur oben am Gerät einen Netzschalter. Sie sehen ihn hier auf der Abbildung auf der folgenden Seite:

https://www.dropbox.com/s/c316fucwdz27tm4/13-02-_2018_12-31-51.jpg?dl=0

Wenn er sich damit nicht einschalten läßt würde das Verhalten auf einen Netzteilschaden hindeuten.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Sie können mir einfach in der Textbox unten antworten. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das eirds wohl sein, Danke