So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3051
Erfahrung:  Industrieelektroniker, Fernsehtechniker. Kabelfernsehtechniker
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

habe ein Notebook und möchte eine Wireless Mouse

Diese Antwort wurde bewertet:

habe ein Notebook und möchte eine Wireless Mouse verwenden;

Ich habe dazu den USB -Stecker der Mouse in den USB-Anschluss des Notebooks gesteckt. Der Computer hat den Treiber automatisch installiert und ich bekam eine Meldung, dass das Gerät ( die Mouse) nun verwendet werden kann. Leider funktioniert die Mouse nicht. Nur zu Ihrer Information , ich verwende Windows 7 Home Ptemium

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen welche Maus genau Sie nutzen wollen ?

Neben den Batterien in der Maus muss bei den meisten noch entweder ein Anmeldetaster gedrückt werden oder ein Schalter betätigt.

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Maus über solchen verfügt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke für die Antwort.
Ich habe mir die Maus ganz genau, auch von unten angeschaut, und einen ganz kleinen Schalter gefunden, der auf "off" war. Diesen habe ich auf " on" geschoben, und die Maus funktioniert.
Das muss man erst einmal wissen, ich als beruflicher Schlosser.

Freut mich, dass es geklappt hat ( es ist ja auch meist nicht wirklich gut beschrieben ... ! )

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.